Hallo meine Lieben!

Ich heiße Katharina Deischler und bin in Markt St. Martin und Umgebung die erste Adresse in Sachen Kosmetik und Fußpflege.
Ich habe mich nach 18 jähriger Berufserfahrung als Fußpflegerin und Kosmetikerin selbständig gemacht und im Februar 2013 mein Studio eröffnet.
Als kleines Mädchen durfte ich immer mit meiner Mutter zur Fußpflegerin nach Wien mitfahren.
Ich saß immer ganz  brav daneben, sah zu wie meine Mutter behandelt wurde und war total begeistert wie schön gepflegt der Fuß nach der Behandlung ausschauen kann.
In dieser Zeit erwachte mein Interesse an der Fußpflege und daher massierte ich schon damals meiner Mutter die Füße und lackierte ihre Nägel.
Meine Vorliebe der Massage lebe ich heute auch während der Gesichtsbehandlung aus.
Ich nehme mir Zeit um jeden Kunden individuell behandeln zu können.
Mir ist wichtig, dass sich meine Kunden bei mir wohlfühlen, sich entspannen, sich erholen, ein angenehmes Hautgefühl haben und mit einem Lächeln im Gesicht nachhause gehen.
Einfach entspannen bei Katharina macht schön.